• Jobs Job bei GES GmbH & Co.KG

Senior-Projektleiter (m/w)

GES GmbH & Co.KG

Velbert

Velbert

Senior-Projektleiter (m/w) GES GmbH & Co.KG Velbert Steuerung und Koordination von Messebauprojekten; Sie tragen die Verantwortung für die Qualität, Kosten und Terminsituation; projektbezogene Kooperation mit den angrenzenden Abteilungen.

Die Ges Gmbh & Cokg Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Messedienstleistungen Mit Ca 3500 Mitarbeitern In über 50 Niederlassungen Weltweit Als Erfahrener Und Verlässlicher Geschäftspartner Realisieren Wir Seit Jahrzehnten Projekte Rund Um Den Globus Designer Projektmanager Und Vertriebler Bilden Je Nach Anforderungen Interdisziplinäre Projektteams Und Schaffen Gemeinsam Mit Der Hauseigenen Produktion Die Perfekte Grundlage Für Herausragende Events Für Unseren Standort In Velbert Suchen Wir Zum Nächstmöglichsten Zeitpunkt Eine(n): Senior-projektleiter/-in (unbefristet Und In Vollzeit) Ihre Aufgaben Steuerung Und Koordination Von Messebauprojekten Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Qualität Kosten Und Terminsituation Projektbezogene Kooperation Mit Den Angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Eine Der Anforderung An Die Position Entsprechende Ausbildung Berufserfahrung In Einem Messebauunternehmen Oder Vergleichbarer Struktur Ist Notwendig Analytisches Und Strukturiertes Denken Und Handeln Sollten Sie Mitbringen Kommunikationsfähigkeit Und Organisationsstärke Gepaart Mit Kostenbewusstsein Sollte Ihnen Eigen Sein Ausgeprägte Service- Und Leistungsorientierung Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Prägen Ihre Persönlichkeit Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Unser Angebot Eine Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Aufgeschlossenen Team Und Einem Guten Betriebsklima In Einer International Agierenden Firmengruppe Eine Solide Einarbeitung In Und Mit Einem Positiven Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Möglichkeit Der Weiterbildung Sie Sind Interessiert An Einer Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeit Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Von Uns Diskret Behandelt Für Rückfragen Stehen Wir Gerne Zur Verfügung Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwgesdecom Senior-Projektleiter (m/w) Steuerung Und Koordination Von Messebauprojekten Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Qualität Kosten Und Terminsituation Projektbezogene Kooperation Mit Den Angrenzenden Abteilungen Velbert

Projektleiter/in

Bauleiter/in im Bereich Messebau / Tischler/in

Lagerfachangestellter/in

Buchhaltungsangestellter (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)